Infoveranstaltung für Caritas-Dienstgeber zu den Beschlüssen der BK 02/2025
Die Geschäftsstelle der Dienstgeberseite der AK Caritas bietet am 17. Juni von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie am 30. Juni 2025 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Online-Infoveranstaltungen an. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Dienstgebervertreter – das heißt an Vorstände, Geschäftsführerinnen und Personalverantwortliche in Einrichtungen im Anwendungsbereich der AVR Caritas.
Nutzen Sie das nachfolgende Formular, um sich und/oder Kolleginnen anzumelden. Sie erhalten umgehend eine automatische Bestätigung über die Eingabe Ihrer Daten. Nach Prüfung Ihrer Angaben wird der Zoom-Zugang an alle genannten Mailadressen rechtzeitig kurz vor der Veranstaltung verschickt.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Mehr Informationen zu den Beschlüssen können Sie dem Sitzungsbericht zur BK 02/2025 entnehmen.