Skip to main content

Infoveranstaltung für Caritas-Dienstgeber zu den Beschlüssen der BK 02/2025

Die Geschäftsstelle der Dienstgeberseite der AK Caritas bietet am 17. Juni von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie am 30. Juni 2025 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Online-Infoveranstaltungen an. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Dienstgebervertreter – das heißt an Vorstände, Geschäftsführerinnen und Personalverantwortliche in Einrichtungen im Anwendungsbereich der AVR Caritas. 

Nutzen Sie das nachfolgende Formular, um sich und/oder Kolleginnen anzumelden. Sie erhalten umgehend eine automatische Bestätigung über die Eingabe Ihrer Daten. Nach Prüfung Ihrer Angaben wird der Zoom-Zugang an alle genannten Mailadressen rechtzeitig kurz vor der Veranstaltung verschickt. 

Die Teilnahme ist kostenfrei. 

Mehr Informationen zu den Beschlüssen können Sie dem Sitzungsbericht zur BK 02/2025 entnehmen.

Anmeldung

BK 02/2025 Beschlüsse



Teilnehmer

Angaben zur Teilnehmerin

Vorname Nachname

Weitere Teilnehmer

Sie können über dieses Formular bis zu drei Kolleginnen aus Ihrer Einrichtung für den gleichen Termin (wie oben ausgewählt) anmelden. Die Zugangsdaten zur Online-Infoveranstaltung werden an alle angegebenen E-Mailadressen verschickt.

Vorname Nachname
Vorname Nachname
Vorname Nachname

*Pflichtfelder