Für unsere AK-Mitglieder

Kennwort vergessen?

Angebot für Dienstgeber in der Caritas: Abonnement des Online-Kommentars Tarifrecht für den öffentlichen Dienst - TRöD context

Aufgrund der jüngeren Beschlüsse der Arbeitsrechtlichen Kommission wurden im Dienstgeberbrief Nr. 6/2010 die arbeitgeberorientierten Kommentare zum TVöD und TV-L von Clemens/Scheuring/Steingen/Wiese rezensiert. Bitte klicken Sie hier, um die Rezension abzurufen.

Gleichzeitig wurde mit dem herausgebenden Richard Boorberg Verlag eine günstige Bezugsmöglichkeit für den Online-Kommentar vereinbart: Dienstgeber in der Caritas können einen (oder mehrere) Zugang (Zugänge) pro Jahr für den Online-Kommentar (TRöD Gesamtwerk) über die Geschäftsstelle der Dienstgeberseite der Arbeitsrechtlichen Kommission zu Sonderkonditionen erwerben. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Bei Interesse an einem Abonnement des Online-Kommentars senden Sie einfach eine E-Mail an info@caritas-dienstgeber.de. Danach erhalten Sie nähere Informationen über die genauen Kosten und Abonnementbedingungen.